Mike Ocean

Funktion

  • Ausbildung - Sporttauchen
  • Tauchen und Begleiten von Sporttauchern
  • Gasblender - Füllbetrieb

E-Mail: info@MikeOcean.de

Tel. 08171 - 90336

Mike Ocean Taucht seit 1998 und arbeitet seit 2010 im Tauchausbildungsbereich. Er hat unter anderem schon in Italien, Österreich und Ägypten als Tauchlehrer und Guide gearbeitet. Mike hat seinen fokus auf den Sporttauchbereich fixiert und bildet bis zur Divemasterstufe nach dem PADI-System aus.

Neben dem Unterrichten von Tauchschülern ist er als Dokumentarfilmer in der ganzen Welt unterwegs und dreht Basenreviews und Dokumentationen über interessante Tauchspots und Ausrüstungsgegenstände.

Außerdem ist er im Apnoetauchen Tätig und nimmt an Wettkämpfen für das Strecken und Zeittauchen teil.

Seit 2013 hat er sich dem Ausbildungszentrum für Mischgastauchen angeschlossen um hier zu unterrichten und im Betrieb als Guide und  Gasblender mitzuarbeiten.